Michael Seiser

Michael Seiser


Michael Seiser ist nicht nur medizinischer Masseur und Sportmasseur, sondern auch ein erfahrener Heilmasseur. Seine umfassende Expertise setzt er gezielt ein, um Sie bestmöglich an unserem Standort in der Matznergasse 44, 1140 Wien, zu betreuen.

Als langjähriges Mitglied unseres Teams verfügt Michael über ein tiefes Verständnis für die unterschiedlichen gesundheitlichen Herausforderungen, mit denen Menschen konfrontiert sein können. Seine langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, nicht nur Muskelverspannungen und Schmerzen effektiv zu lindern, sondern auch die Regeneration nach sportlichen Aktivitäten zu fördern.

Michael zeichnet sich nicht nur durch seine professionelle Kompetenz aus, sondern auch durch seine offene und aufgeschlossene Art. Diese Eigenschaften schaffen eine Atmosphäre des Vertrauens, in der sich die Patienten rundum wohl fühlen können.

Terminvereinbarung unter 0660/810 87 10 bzw. info@christian-wallisch.at


Standorte von Michael Seiser:

Sport- und Heilmassagepraxis Wien

Sport- und Heilmassagepraxis Wien

Matznergasse 44/11, 1140
0660/810 87 10


Massagen von Michael Seiser:

Sportmassage

Sportmassage

Taping

Taping

Biomechanical/Kinesio Taping

Biomechanical/Kinesio Taping

Heilmassage

Heilmassage

Klassische Massage

Klassische Massage

Triggerpunkttherapie

Triggerpunkttherapie

Manuelle Lymphdrainage

Manuelle Lymphdrainage

Segmentmassage

Segmentmassage

Fussreflexzonen Massage

Fussreflexzonen Massage

Bindegewebsmassage nach Dicke

Bindegewebsmassage nach Dicke

Akupunktmassage nach Penzel

Akupunktmassage nach Penzel

Craniosakrale Faszien Entspannung

Craniosakrale Faszien Entspannung

Marnitztherapie

Marnitztherapie

Schröpfen

Schröpfen

Entspannungsmassage

Entspannungsmassage